Freitag, 5. April 2013

Abseits vom Sport

Das Wetter macht es mir gerade nicht leicht, so wie allen, die den Winter in Österreich verbracht haben. Wann wird's jetzt endlich mal Frühling (von Sommer trau ich mich noch gar nicht reden...)?!
Auch beruflich habe ich jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt und mit neun Jahren Verspätung das Gerichtsjahr absolviert. Jetzt weiss ich auch, dass Richter sein nicht nur die angenehmen Seiten der freien Zeiteinteilung hat. Manchmal ist es nicht so leicht, ein Urteil zu fällen, man lernt es dann aber relativ rasch, seine persönlichen Beweggründe hinten an zu stellen und objektiv an die Sache heran zu gehen. Beides (Wetter, Beruf) sind gute Gründe ein wenig kürzer zu treten. Mal schauen, was die Saison bringt. Und wie ich mich beruflich weiter entwickeln werde. Die nächsten Wochen und Monate werden auf alle Fälle spannend! no limits ck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen