Sunday, August 2, 2009

6. Platz beim Heimbewerb

Das Ergebnis klingt nicht besonders toll, aber wenn man meine bisherigen Leistungen in Krems (meistens gegangen oder aufgegeben) bedenkt, bin ich mit dem 6. Platz sehr zufrieden.
Das Schwimmen lief nach Wunsch, endlich konnte ich einmal wieder locker vorne mit schwimmen. Am Rad geht es im Moment auch gut. Bei Kilometer 5 wurde ich von Norbert Langbrandtner überholt, der das Rennen in der weiteren Folge dominierte. Gemeinsam mit Alex Frühwirt und ab Km 30 Niko Wihlidal absolvierte ich dann das Radfahren. Die letzten 10 km taten richtig weh, somit konnte ich leider nicht an ein druckvolles Laufen denken.
Somit hab ich mich darauf konzentrieren müssen, durch zu kommen. Mehr war bei diesen Bedingungen und unter den geschilderten Umständen nicht drin.
Jetzt beginnt der letzte Trainingsblock dieser Saison, die leider schon viel zu früh zu Ende sein wird (das ist aber nur so, wenn man frisch und gut in Form ist...)!

no limits

ck

No comments:

Post a Comment