Friday, February 26, 2010

Radstudio Krems übersiedelt

Das Radstudio Krems hat ab heute einen neuen Standort: Am Südtirolerplatz beim Steinertor, westlich vom Cafe Ullrich! Also nix wie hin...

Ich werde erst nächste Woche vorbei schauen könne, weil ich zuerst meine Zelte in Fuerteventura abbauen muss- nach 30 Tagen (115 km im Wasser, 1650 km am Rad, 360 km Laufen und einige Tonnen in der Kraftkammer) hab ich mich hier schon richtig wohl gefühlt!
Das Trainingslager verlief wie geplant, dafür musste ich zwar das eine oder andere Mal ruhig bleiben und die anderen ziehen lassen, aber es wird halt erst im Sommer abgerechnet!

Auf zu Hause, meine Freunde und Trainingspartner, die neue Wohnung, etc. freu ich mich allerdings auch schön langsam... Bis Lydia wieder da ist, dauert es halt noch ein bisschen...

no limits
ck

No comments:

Post a Comment