Saturday, August 28, 2010

Führung im Austria Triathlon Cup

Eigentlich hab ich eine Teilnahme gar nicht geplant, aber nachdem ich zufällig vier Bewerbe sowieso machen wollte, hab ich mich entschlossen, auch noch einen fünften mit hinein zu nehmen: Faaker See Triathlon

Der Bewerb ist die größte olympische Distanz in Österreich (der Veranstalter spricht von 1200 gemeldeten Athleten) und sehr nett gemacht.

Ich wurde schlußendlich 8. gesamt, aufgrund der guten Konkurrenz aus dem In- und va. Ausland sehr zufriedenstellend. Natürlich kann es immer besser gehen, aber auch schlechter...

Nächste Woche steht der Saisonhöhepunkt, die Staatsmeisterschaften auf der Mitteldistanz (2-80-20) in Saalfelden auf dem Programm. Bin schon gespannt, was mich dort erwartet!

no limits
ck

No comments:

Post a Comment